Motorrad-Ritter
      



"Die Motorrad-Ritter e.V."


Der Verein der Motorrad-Ritter wurde 1985 gegründet.
Zur Zeit besteht er aus 45 Mitgliedern die aus ganz Deutschland kommen.



Das Motto der Motorrad-Ritter:
Reisen statt Rasen



Mehrmals im Jahr finden Treffen statt, die von den Mitgliedern veranstaltet werden. Dadurch kommt man auch in Gegenden die man so nicht kennt.
Es ist immer schön sich zu treffen und Erfahrungen auszutauschen.
Einmal im Jahr gibts eine Jahreshauptversammlung meist irgendwo in der Mitte Deutschlands damit alle in etwa die gleiche Anfahrt haben.

Sollte jemand Interesse an unserem Verein haben klickt bitte auf die Logos ........ dort kommt man auf die Hauptseite der Ritter.




Hallo lieber Besucher!
Ich würde mich sehr freuen wenn Du einen kleinen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdest!



Erstellt am 18.01.2006